Montag, 02.03.2020

Die alljährliche Bear River Talent Show

Am letzten Donnerstag und Freitag fand die alljährliche Talent Show der Schule statt! Die Talent Show wird von einem Lehrer organisiert und ermöglicht den Schülern ihre Talente im Theater der Schule zu präsentieren. Auch ich war involviert. Zum einen hat die WIBC Gruppe (die Schüler die nach Seattle im Oktober gereist sind) täglich nach der Schule geprobt, um „Bohemian Rapsody“ in einem kleinen Ensemble zu präsentieren. Außerdem habe ich mich kurzerhand dem „Senior Lipsync“ angeschlossen. Das diesjährige Thema war „Pitch Perfekt“. Es ist eine Tradition der 12. Klässler, eine kleine einstudierte Tanz Choreographie vorzuführen, bei der man einfach so tut, als würde man mitsingen. Vor der Premiere habe ich daher jede Mittagspause probend im Tanzraum verbracht. Die Talent Show am Ende war ein totaler Erfolg und wir hatten unglaublich viel Spaß!

Aber seht selbst! Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr ein paar Ausschnitte sehen!

Bohemian Rapsody 

ein singender Schüler begleitet bei drei Tänzerinnen

 Pitch Perfect - Senior Lipsync

Ansonsten übe ich mich an digitaler Bearbeitung in meinem Fotographie Fach. Unsere Lehrerin hat uns zwei Bilder bearbeiten lassen - ein total verrücktes und das andere sollte gruselig sein. Jedes mal hat sie uns bestimmte Dinge vorgegeben, die im Bild sein sollen und wir mussten dann ein Computerprogramm benutzen, um diese bestimmten Dinge so gut wie möglich in das Hintergrundbild zu integrieren. 

Jeden Tag habe ich jetzt Schwimmen nach der Schule, was recht anstrengend ist. Trotzdem genieße ich es total im Sonnenschein nach der Schule im Wasser zu sein und Sport zu machen. Ich dachte, um euch noch ein bisschen neidischer zu machen, zeige ich euch ein paar Bilder von dem Pool der Schule :D

Ich habe das Wochenende genutzt, um meinen Muskelkater loszuwerden. Nächsten Freitag steht dann der erste Wettkampf an. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht untergehen werde! 

Bis bald - Madita